Kommentare: 16
  • #16

    Joachim Volk (Donnerstag, 11 März 2021 19:45)

    ich wurde in einem Restaurant noch nie so unfreundlich und arrogant behandelt wir heute Abend (11.03.21 ca. 18.20 Uhr) beim Abholen meines bestellten Essens. Als ich meine Bestellung bezahlen wollte und der Dame am Tresen - ich vermute es ist die Eigentümerin - meine EC Karte gab, hat sie diese vor mir auf den Tisch geworfen und mit unfreundlicher Stimme gesagt "wir nehmen nur Bar".
    Nebenbei bemerkt scheint sich die Notwendigkeit einen Mund-Nasen-Schutz (MNS) zu benutzen in diesem Restaurant noch nicht herumgesprochen zu haben. Speisen werden von den Angestellten / Eigentümern zubereitete ohne MNS zu tragen.

    Jedenfalls war das mein letzter Besuch bei Lotus.

  • #15

    MICHI (Samstag, 19 Oktober 2019 21:10)

    Wartezeit viel zu lange leider

  • #14

    Nicol (Sonntag, 01 September 2019 20:40)

    War heute des erste Mal beim Lotus essen es war nur schrecklich. Ente war wie gummi, meine Vorspeise kam irgendwann genau so wie Besteck. Bedingung ist maßlos überfordert. Die Kommunikations war etwas schwierig.

  • #13

    Anita (Dienstag, 13 August 2019 10:54)

    Mittlerweile ist Lotus zu meinem Lieblingslokal geworden. Anfangs gab es etwas Anlaufschwierigkeiten seitens Service und Freundlichkeit....Doch seit 2019 spüre ich eine wesentliche Verbesserung darin und ich habe schon einiges in der Speisekarte getestet und war stets begeistert. Die Sushis sind sehr lecker und das Essen kommt auch sehr schnell auf sehr schön dekorierte Teller: ist was fürs Auge. ;-)

  • #12

    Anna (Donnerstag, 06 Juni 2019 14:44)

    Habe die 88. bestellt, Gemüse mit Tofu und Kokosmilch. Sollte scharf sein. War weder gewürzt noch mit Kokosmilch. Die sehr wässrige Soße war mit Milch oder Sahne gepanscht! Mit einer krassen Laktoseintoleranz fühlt man sich einfach verarscht, wenn es nicht mal in den Allergenbezeichnungen dabei steht. Nie wieder Lotus!!!

  • #11

    Gela (Montag, 14 Januar 2019 18:43)

    Hab gerade Bami Goreng bestellt. Laut Speisekarte sind Garnelen dabei. Hab keine einzige gefunden wurde wohl durch Rindfleisch ersetzt....Ich war sehr enttäuscht! Möchte schon gerne das haben was ich bestelle!!!

  • #10

    christof jantsch (Dienstag, 04 Dezember 2018 15:00)

    mit lana rohades wärs essen noch geiler

  • #9

    H.T. (Freitag, 06 Juli 2018 19:49)

    Ich war heute mit meiner 82 jährigen Mutter und einer Schulfreundin am Nachmittag im Lokal. Nachdem wir nichts essen wollten, wurden wir von der Inhaberin genötigt was zum Essen zu bestellen. Wir würden Plätze blockieren, wenn Gäste zum Essen kämen, obwohl das Lokal fast leer war. Wenn wir nur was trinken wollten, sollen wir gegenüber zum Edeka gehen. Ich fand das eine Unverschämtheit. Diese abgelieferte Statement der Inhaberin fanden wir als absolut unterirdisch und völlig daneben. Gewinnmaximierung anstatt Gastfreundschaft, das zählt. Wir können dieses Restaurant bestimmt nicht weiter empfehlen, und werden es bestimmt nicht mehr betreten. Freundl. Grüsse H.T.

  • #8

    Sophie (Mittwoch, 02 Mai 2018 17:48)

    War schon einige Mal dort und habe dort auch Essen geholt. Und beides Sushi und Asiatisch ist mega lecker und total preiswert. Vor allem beim Sushi bekommt man sehr gute und besondere Ausführungen für einen guten Preis. Man muss etwas Zeit mitbringen, weil es manchmal etwas länger dauert oder man nachfragen muss, aber es lohnt sich, da sie trotz der Unbeholfenheit sehr freundlich sind.

  • #7

    Xenia (Montag, 23 April 2018 20:25)

    Sind zum Lotus gefahren um unser Essen abzuholen, welches wir telefonisch bestellt hatten. (mit Bestätigung wir sollen in 15 min kommen) Mit leeren Händen und hungrigen Mägen sind wir wieder gefahren, weil unser Anruf "nicht angekommen" ist. Unsere Bestellung hatten Sie nicht einmal aufgeschrieben.

  • #6

    Mammamiracoli (Dienstag, 28 November 2017 21:03)

    Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Eingangstüre muss dringend repariert werden und die Stühle mit Filz versehen werden. Am Service kann noch einiges verbessert werden sehr unbeholfen.

  • #5

    Carry (Montag, 13 November 2017 06:54)

    Leider standen wir am vergangenen Samstag Mittag vor verschlossener Tür, da die Öffnungszeiten auf Ihrer Webseite nicht mehr aktuell sind.
    Schade.... Das war wohl unser erster und letzter "Besuch"!

  • #4

    Susi (Montag, 18 September 2017 19:14)

    Habe heute mein Geburtstag dort gefeiert und war mega begeistert! Ich habe mir ein gemischtes Gericht aus Ente, Hähnchenfleisch, Garnelen und Rindfleisch bestellt. War mehr als lecker und ging sehr schnell! Alles sehr sauber, Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Jederzeit gerne wieder.

  • #3

    Bianca (Montag, 18 September 2017 19:10)

    Ich war heute zum essen dort und habe mir als Vorspeise Sushi und zur Hauptspeise Ente Gemüse bestellt. Ging echt schnell und war super lecker! Alles sehr ordentlich, nette Bedienung, preisleostung stimmt! Zu 100% weiterempfehlen.

  • #2

    Chris (Dienstag, 29 August 2017 12:36)

    Essen geholt. Leider war sowohl das Hähnchenfleisch als auch die Soße zum Gemüse sehr geschmacklos.
    Ich weiß nicht, ob ich das Essen hier nochmal probieren werde...

  • #1

    Michaela (Freitag, 18 August 2017 19:38)

    Hab bis jetzt nur 1x was zum Essen abgeholt. War sehr lecker!! Ente war wirklich sehr knusprig :) Und die Portion war auf jeden Fall groß genug!
    Hab bestimmt nicht das letzte mal dort gegessen.